Was soll ich tun (3er freundschaft)?

1 Antwort

Sie sind für dich beste Freundinnen, aber du nicht für sie. Du bist für sie "eine" Freundin, aber nicht die beste. Nimm das einfach so hin, ist doch nicht schlimm!

Freu dich über das, was euch verbindet und mach denen das Leben nicht schwer, weil du dir manches anders wünschst. Auch Freundschaften sind eine Herzensangelegenheit und können nicht erzwungen werden. Irgendetwas vebindet die beiden mehr miteinander als es dich mit ihnen verbindet. Aber das ist kein Grund, neidisch zu sein.

Mit dem Begriff "beste Freundin" konnte ich noch nie viel anfangen. Ich war immer offen dafür, dass meine Freundinnen egal wieviel andere Freundinnen hatten und ich habe nie aufgerechnet, wieviel Zeit wer mit wem verbringt.

Das hat mir offensichtlich Kummer erspart 😊.