Mädelsgruppe verlassen?

2 Antworten

Manchmal ist ein Neustart auch gut. Wenn du aber deine Freundschaften mit den anderen Kindheitsfreundinnen so sehr schätzt, solltest du wegen 2 Mädchen nicht alles abbrechen. Lächle einfach immer schön und lass die sonst in Ruhe. Rede vielleicht mit deinen Freundinnen darüber, dass du die Anderen lieber meiden möchtest.

Gretchen911
Fragesteller

Danke, das mach ich schon seit Jahren aber langsam reicht es mir! Diese Aggresivität geht mir so auf die Nerven! Alle sind sch... außer sie! SIE bestimmen wann und wo wir uns treffen...

Ich habe die Mädels zu mir eingeladen und bekam von den beiden einen Shitstorm was ich mir einbilde in Zeiten von Corona.,....

Und sie kommen natürlich nicht, weil sie sind ja nicht lebensmüde..

Ich würde die Gruppe nicht verlassen, wenn dir die anderen am Herzen liegen. Du kannst ja mal versuchen denen zu erklären, was dich stört. Wenn sie das nicht verstehen, dann hast du wenigstens deine Meinung gesagt und es probiert.

Wenn alles nicht hilft, dann kannst du dich ja dann wirklich zurückziehen, aber ich würde dennoch auf alle Fälle den Kontakt zu den Freundinnen die du magst aufrecht erhalten!