Achterbahn - Hilfe ich will nicht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steig nicht ein wenn deine " freundin" aus diesem Grund die Freundschaft beendet kannst du auf sie verzichten und dir richtige Freunde suchen

Das ist keine richtige freundin! Lass dich zu nichts zwingen was du nicht möchtest. Wenn sie das nicht akzeptiert verdienst du bessere freunde.

Hi, also ich kann dich gut verstehen ich hatte anfangs auch übelst schiss(habe ich eigentlich immernoch ;) )versuch es einmal auf einer die nicht s hoch und schnell ist.aber ich finde das echt sch*iße von deiner freundin sowas zu sagen.

PS:versuchs es zu einer wildwasserbahnfahrt werden zu lassen vielen fällt das komischerweise leichter als achterbahnfahren(mich eingeschlossen).

Viel Glück android98

Auf so ne ''Freundin'' kannst du echt verzichten.. Du verdienst bessere!

Das könnte man schon fast als erpressung wahrnehmen . Wieso will sie denn so unbedingt mit dir achterbahn fahren ? an deiner stelle würde ich sie inruhe lassen , das ist es nicht wert. So eine freundin brauchst man doch nicht , wenn sie dich mögen würde , dann würde sie dich nciht so "unter druck setzen" .Du wirst eine andere finden die dich nicht so "erpresst/unter druck setz" :) viel Glück