angst vor Achterbahn fahren angst überwinden ....?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy. Also ich war schon oft im Phantasialand und meine Freunde hatten auch am Anfang Angst vor den Achterbahnen. Ich habe dann erstmal langsam angefangen. Also ich würde zu erst auf Temple Of The Night Hawk gehen. Das ist die harmloseste Bahn im Park laut meinen Freunden und mir :) und dann kannste dich immer steigern mit zum Beispiel Colorado und Raik.
Jetzt haben meine Freunde total Spaß beim fahren und keine Angst mehr.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie damit helfen. Und viel Spaß im Park! :)

Also ich war auch mal ein gigantischer Schi**er. Ich wollte nicht mal auf Winjas Fear! Aber denn, eines Tages stand ich vor Flug der Dämonen im Heidepark und ich war erstaunt das ich Lust drauf hatte denn ging ich drauf, vor der Station hatte ich wieder Angst bekommen aber denn habe ich mich einfach reingesetzt und den Bügel runter gemacht, bis ich gemerkt habe der geht nicht hoch, da habe ich mir gedacht ,,Ach sche**e! Ich mach jetzt den Bügel so fest zu wie es geht. " und ich habe das gemacht und bloß nicht die Augen zu machen! Sonst kann es sein dass dier schlecht wird oder du noch mehr angst vom unerwarteten bekommst. Als die Fahrt vorbei war, habe ich mich richtig gefreut weil das einfach Mega geil war! Nach ca. einem halben Jahr Stand ich vor Taron mit meinen Schwestern und Vater. Wir gingen rein, ich hatte erst ein mulmiges Gefühl aber denn war es weg! Ich hatte das selbe Gefühl wie bei Flug der Dämonen, aber bei der Station habe ich habe wieder Angst bekommen und wollte eigentlich vorm sitzt raus. Aber denn hat mich eine Mitarbeiterin überredet rauf zu gehen, ich habe mich hin gesetzt und sie hat direkt den Bügel runter gemacht und es ging los. Ich habe schon vor dem Launch geschrien, und denn ging es los. Am Ende der Fahrt war ich Geflasht, es war einfach nur Mega geil und habe mich riesig gefreut und meine schwestern haben mich abgefeiert, also vor einen jahr haben die mich immer als Schi**er bezeichnet. Aber jetzt Tuhen die es nicht mehr. Bei Black Mamba war bei mit die größte Herausforderung, ich hatte nur mulmiges Gefühl, und denn bei der Station das erste mal habe ich eine Wende gemacht. Vor 1 Jahr habe ich habe ehrlich gesagt hyperventiliert und fast geheult. Als ich also das 2 mal bei Black Mamba stand, habe ich mich ein bisschen zusammen gerissen und sofort hingesetzt bevor ich die Wende mache, da hat meine Schwester sofort den Bügel runter gezogen und denn ging es los, und wieder das selbe, es war Mega geil! Mein Problem lag da dass ich noch nicht ganz an der Station von Black Mamba gewöhnt war. Also mein Ratschlag, denke zuerst nicht viel, setze dich sofort in den Sitz und lasse dir am besten wenn es geht den Bügel von dein Freunden oder Familie runter machen, und bloß nicht die Augen zu, es macht es schlimmer! Und wenn du das Erste mal wirklich nicht schaffst, denn versuche es mehrmals dass du dich daran gewöhnst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Marvin.

Geh einfach drauf... War bei mir auch so aber nach einer Fahrt war alles weg😉✌

hab das gleiche problem mit achterbahnen augen zu und durch sag ich nur mein erstes mal achter bahn hab ich gekotzt XD war aber auch ne krasse viel glück

nanurah
Fragesteller

oh Gott die armen leute die du angekotzt hast !O_O

Kamistzu  14.04.2017, 02:09
@nanurah

das war danach ich hab mich extra zurückgehalten oh gott ey ne man das hätte ich denn leuten doch nicht antun können

hab aber halt nen schwachen magen bei mir ist sowas normal also ich glaub du würdest das packen

wenn du angst hast, wieso willst du dann rauf?

nanurah
Fragesteller

weil ich nicht immer die sein will die sich langweilt und rum steht -.-!