Ist Achterbahn fahren schlimm?

4 Antworten

Hey,

Ich traue mich eigentlich erstmal nie auf eine Achterbahn zu gehen, aber wenn ich mich dann doch überwinde, macht es mir eigentlich ganz viel Spaß. Natürlich liegt es auch an der Achterbahn, sowie an dir. Ich würde es einfach mal ausprobieren und mich von einer weniger schlimmen Achterbahn aufarbeiten oder so haha. Dann kannst du bisschen sehen, wie du dich fühlst und ob das wirklich was für dich ist. Überstürze es einfach nicht, wie gesagt bei jedem ist es anders! Ich stimme dir bei der Aussage mit der Wasserbahn allerdings zu, war auch schon ganz krass, aber wegen adrenalin ist auch ganz geil.

Kommt auf die Leute an, entweder man spürt einen tollen Adrenalinschub oder einen schrecklichen Adrenalinschub, an deiner Stelle würde ich erstmal mit denen beginnen, die nicht so heftig aussehen, und wenn du das dann gar nicht packst, sei froh, dass du nicht gleich die heftigen genommen hast, das wäre ein schreckliches Erlebnis, wenn du Typ zwei Mensch bist

Vielleicht gewöhnst du dich aber auch daran und kannst mit den schnelleren weitermachen, wenn einem da nicht schlecht wird, fühlt es sich schon ziemlich gut an

Ich mag das nicht. Bergabfahren und dass sehr schnell, fest eingespannt in einen Wagen. Ohne Kontrolle und ohne Ausweg.

Von den Bahnen mit Kopfstand und Looping und Freefall rede ich erst garnicht.

Ist nicht für jeden, ich liebe den Adrenalin Kick jedoch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung