Ist die Silver Star im Europa Park sehr schlimm?

3 Antworten

Wenn du auf Expedition GeForce keinen Spaß hattest, wirst du den auf der Silver Star wahrscheinlich auch nicht haben. Die Silver Star ist übrigens noch höher als Expedition GeForce. Dafür ist die Abfahrt bei Silver Star gerade und nicht gedreht wie bei Expedition GeForce, aber geht trotzdem ziemlich steil abwärts. Gibt aber genug andere Spaßige Bahnen im Park. Blue Fire beispielsweise hat keine typische Abfahrt, da sie abgeschossen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Also ich fand Silverstar garnicht schlimm, ja zuerst hat man Angst wo es hochfährt und wo man ganz ob ist und dann aufeinmal runterfährt ist eigentlich schon ein heftiges Gefühl! Eigentlich mag ich Adrenalin so überhaupt garnicht, aber ich muss ehrlich sein, bei der Silverstar hat der Adrenalin-Kick echt spaß gemacht. Ich würde echt sagen, das es zuerst richtig Hoch ist. (Ist es ja auch) aber wenn man selbst auf der Bahn ist. Sieht es nicht mal soo schlimm aus. Du musst aufjedenfall drauf! Und jeder andere der zu Europapark geht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Silver Star gehört bei mir zu meinen TOP 5 Achterbahnen vom Park.

Die erste Abfahrt ist schon etwas "heftig" (die ist ja auch gut 75m hoch) aber sie macht echt Laune