Achterbahn Silver Star Körpergröße

3 Antworten

Man muss eine Körpergröße von 1,40 m haben. Ein Mitarbeiter hat mir mal gesagt, dass man nicht mitfahren darf, wenn man nur ein paar Zenitmeter drunter ist. Sind da also sehr genau. LG

Hey :) Also ich weiß jetzt nicht genau wie groß man sein muss, aber ich durfte mit meinen kleinen 1, 55m schon mitfahren. :)

Alles was man wissen muss, ist auf der Homepage des Europa-Parkes zu finden!!!

Selber nachgucken!

matthi94
Fragesteller

es steht nicht auf der homepage ich habe klare Antworten erhofft :-(

matthi94
Fragesteller

es steht nicht auf der homepage ich habe klare Antworten erhofft :-(