Achterbahn mit Brille

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder fährt oft mit Brille, er hat sie noch nie verloren. Bei Silver Star und Blue Fire ist es auch nicht so gefährlich sie zu verlieren, wenn sie gut sitzt. Bei Blue Fire vielleicht in der letzten Schraube...da könntest du sie vielleicht besser festhalten. Aber ansonsten ist das kein Problem, vor allem bei Silverstar nicht. Wenn andere Bahnen fahrst du langsame Inversionen haben, dann ist das was anderes.

Habe sie einfach ausgezogen bei blue fire und Silver Star. Das Risiko war mir dann doch zu hoch. Aber bei den anderen Bahnen habe ich sie anelassen und es war kein Problem.

@MrFungro

Ok. =) Hoffe du hattest Spaß! Was hat dir am besten gefallen?

Ich trage selber keine Brille. Ich habe aber mal gelesen von jemanden, der auch eine Brille trägt, er behält sie immer an. Er hat aber ein sogenanntes Brillenband. Musst du mal googeln. Gibt es bestimmt auch beim Optiker

Mach es lieber nicht. Sobald es eine Billige Brille ist und dir es nichts ausmacht dass, sie wegfliegt dann kannst du sie anhaben.

Du kannst schon die Brille anlassen nur wenn sie mal doch fallen würde (was nicht passieren muss), kommt keiner dafür auf, denn es wird ja am Eingang vorgewarnt

mfg Colo

Ich bin früher Blue Fire und Silver Star immer mit Brille gefahren (trage jetzt keine mehr), mein Bruder fährt beide immer noch mit Brille und es passiert nichts.