Darf man mir einer umgebundenen Bauchtasche Achterbahn fahren?

8 Antworten

Das weis ich zwar nicht aber ich kann dir noch ein Tipp geben falls du lange Haare hast nimm lieber ein Haargummi mit. Ich war zwar in einem anderen Freizeitpark aber bei manchen Karusells musste ich die Haare zusammen machen. und das ist echt schlecht wenn man kein Haargummi mit hat.

SchokoLolly
Fragesteller

ok danke für den tipp :D

Kommt auf die Bahn an. Bei vielen hat niemand was bei meiner Handtasche gesagt. Bei der neuen Holzachterbahn musste alles abgegeben werden sonst hätt man nicht mitfahren dürfen. Es gab dabei zwar keine Aufsichtsgarantie aber es war echt gut geregelt sodass ich mir keine Sorge um meine Wertsachen machen musste. Grad bei der Bauchtasche könnte es Probleme mit dem Bügel gehen. Lg.

ja klar, tu alle deine Sachen, Handy, MP3 Player, Zigaretten, Schlüssel usw. alles in dein Bauchtascherl und kontrolliere ob es eh fest sitzt und alle Reisverschlüsse zu. Dann kanns losgehen. Falls du ein Käppi hast, dann gib das auch in deine Gesäßtasche, oder wo´s halt hinpasst.

Zur Not kann man vor einer Fahrt auch diverse Gegenstände bei der Kassa daweil abgeben. Aber Bauchtasche find ich gut. (hab schon einiges verloren - meine Schuld). Die Bauchtasche kannst du ja nach rechts oder links oder hinten schieben, wo halt Platz ist.

Bei Bluefire, Wodan und Silverstar muss sämtliches Gepäck in den Regalen abgegeben werden, bei den anderen Achterbahnen kann man die Taschen problemlos mitnehmen oder auch eine Bauchtasche umlassen. Jedenfalls muss der Bügel richtig geschlossen werden können, sonst heißt es ausziehen.

Ich denke schon das das geht, warum sollte das den net gehn ? die is ja fest am körper, ein rucksack geht da eher weniger, die meisten stellen die ja ah am ausgang hin da wo du nach der fahrt eh lang musst