Hast du lange Fingernägel?? Vielleicht hast du sie verletzt.

...zur Antwort

Großbuchstaben + doppelt SS (ß is nicht gültig) + Umlaute AE, OE, UE ....

...zur Antwort

niemand weiß, wieviel Geld der Andere wirklich hat. Also soll das bei dir auch so bleiben. Mir ist schon viel Mist wegen dem passiert

Entweder du redest dich raus, "ach war ja doch die falsche Zahl" ,"der Schein ist ja für nächste Woche", oder so. Oder du gibst jedem ein bisschen etwas, nie Zuviel.

...zur Antwort

Ja, ich finde das voll OK. Das hatte ich auch meiner Freundin gesagt, wenn z.B am Wochende ich schon früher munter wurde, daß ichs mir selbst besorge, damit es dann dafür umso länger geht. Wenn sie nicht da war, wars auch OK. (besser ich geh fremd, oder)

...zur Antwort

vom Papier hängts natürlich auch ab, es sollt schon ein stärkeres Papier sein (also kein 0815 Kopierpapier). Diese Kleckse, das sieht aus als wäre die Farbe verdünnt (mal mehr, mal weniger, an der Farbintensität zu sehen) in einem Kolben (Spritze) aufgesogen worden und dann vorsichtig verteilt worden.

Bei einem starken Papier erhält man dann den dementsprechenden Effekt.

...zur Antwort

ja auch Youtube, in Plattenläden durchören (da bin ich oft stundenlang mit einem fetten Pack nagelneuer Platten gestanden (ich hab sehr viel Kohle investiert) und hab die durchgehört, bis ich mir eine gekauft hab). Aber in NullKommaNix ist eine grosse Plattensammlung da, wo man geile Mixes machen kann. (wenns Geldbörserl passt) besser noch, gleich selber produzieren, is viel Arbeit, braucht das Material dazu lg.

...zur Antwort

na sofort denen dortn melden, dass sie verloren ist. Sonst benutzt sie ein Anderer. (weiß zwar net was des für Karte ist). Ja, sicher die alte Karte wird aus dem System rausgeschmissen, und du bekommst eine Neue.

...zur Antwort

die Spanier sind in Mittel und Südamerika eingewandert, die Engländer in die jetzige USA und die Franzosen in Kanada. Net nur Engländer, auch Holländer, Dänen, Inder, Deutsche usw. Die USA ist ein Mischmasch von denen allen, und dementsprechent sind auch die verschiedenen Dialekte.

...zur Antwort

das hab ich früher auch immer gemacht, einer Bim oder Bus nachlaufen und genau da passieren oft Missgeschicke.

Lauf net hinterher, geh eine/zwei Stationen weiter, dann kommt auch schon der Nächste. Jo manchmal sieht man dann, dass nach einer Minute eh ein Bus gekommen wär, aber den dawischt man auch nimmer, weil man weitergangen ist. egal.

kommt drauf, wie eilig du es hast.

...zur Antwort

ja, ich versteh dich (das Telefongequatsche ist mir auch immer aufn A gegangen) - aber du kannst ihr sagen was du aufn Herzen hast, oder wenn du mal miese Stimmung hast dann hast du immer wen, mit dem du reden kannst - das ist toll.

das ist Nichts im Vergleich dazu, wenn ihr euch Auge in Auge gegenübersteht. Trefft euch so oft wie nur überhaupt möglich. Oder zieht zusammen in eine Wohnung. (falls das im Bereich des Möglichen liegt)

...zur Antwort

Radio aufdrehen, oder eins deiner Lieblingstapes (CDs usw.), oder lass den Fernseher weiterlaufen mit dem dämlichen Stumpfsinn (Nachrichtengequatsche oder so) - dann schläfst du ein.

...zur Antwort

ruf ihn doch am Handy an (oder hat er keins?), wo ihr euch trefft. eigentlich sollte dein Bruder nach einer so langen Weltreise mit den Überraschungen rüberkommen. Lad ihn ein in ein Lokal iwo am Bahnhofs - gegend. Er wird sehr viel zu erzählen haben, zutext - aber er freut sich sicherlich über eine echt leckere Deutsche Speise + Getränk.

falls das mit dem Schild notwendig ist, dann schreib seinen Namen gross rauf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.