Fritz Karte verloren was tun?

3 Antworten

na sofort denen dortn melden, dass sie verloren ist. Sonst benutzt sie ein Anderer. (weiß zwar net was des für Karte ist). Ja, sicher die alte Karte wird aus dem System rausgeschmissen, und du bekommst eine Neue.

Gegen eine Gebühr von 40 Euro kannst du einmalig eine Ersatzkarte bekommen. Wende dich an die Stelle, die dir die Jahreskarte verkauft hat.

(Quelle: RNN-Tarifbestimmungen http://www.rnn.info/plaene-und-downloads/tarifmedien/)

Wende dich dich mal an die Ausgabestelle, die können dir weiterhelfen.