Bvg Karte verloren und kontrolliert?

2 Antworten

leider muss man eine kleine Strafe zahlen, meistens beträgt diese zwischen 5 und 20€. Mir ist auch schon mal passiert das ich mein Geldbeutel zuhause vergessen habe und nur ne Kopie dabei hatte mir wurde gesagt das wir uns ein Tag später nach der Schule am BVG Kundenzentrum treffen und da musste ich gerade mal 8 Euro bezahlen

Melde dich beim Kundencenter und erklär ihnen was passiert ist, so das du nicht irgendwelche Fristen verpasst und doch voll bezahlen musst.