War schonmal auf Pannehilfe wo genau das passiert war. War zwar ein Fehler in der Elektronik und ist bestimmt auch sehr selten aber eben nicht unmöglich.

...zur Antwort

Hatte das gleiche Problem, und nach ewiger Suche bin ich durch Zufall darauf gekommen das die Entlüftung im Tankdeckel zu war. Kleines Loch gebohrt seither läuft er wieder.

...zur Antwort

Dann hast auf 6 statt auf 3 Spuren Stau das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

...zur Antwort

Jemand der das Behauptet ist entweder total abgehoben oder einfach nur blöd. Aber es kommt darauf an wo man die Ausbildung macht und vorallem was man daraus macht.  

...zur Antwort

Ich habe zwar den BE aber nur einen kleinen Hänger und ich muss sagen ist völlig ausreichend für den normalen privaten Gebrauch.

...zur Antwort

Wenn man nicht über irgendwelche dubiosen Drittanbieterprogramme spielt ist es genau wie am Kiosk. Natürlich besteht die Gefahr das man dein account knacken kann, aber das ist bei anderen Sachen auch so. Ich spiele jetzt über ein Jahr online und hab noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Finde online sogar besser da man einen überblick hat über das ausgegebene Geld plus man hat ein festes Limit das man nicht überschreiten kann.

...zur Antwort

Haha ich weiß ja nicht woher du das alles weißt aber wenn man das so sehen würde bist du auch ein Landei.

...zur Antwort

Ja das Gas brennt darin, das Silberne ist Abgas und die Blauen wohl Wasser.

...zur Antwort

Also ich hab meine jbl go fast ein Jahr im Bad beim duschen und läuft einwandfrei ich denke das da was anderes defekt ist.

...zur Antwort

Du hast mehrere Mikrofone verbaut und eins davon ist wohl entweder verdreckt oder defekt. Also beim IPhone 6 sind 3 verbaut, einmal oben im Lautsprecher dann unten neben dem ladeanschluss und hinten zwischen Blitz und Kamera. Kann dir jetzt nicht sagen ob die beim 5 er auch da sitzen aber guck einfach mal ob du was findest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.