Kreuzworträtsel Lösung wie angeben?

2 Antworten

Großbuchstaben + doppelt SS (ß is nicht gültig) + Umlaute AE, OE, UE ....

Am besten in Großbuchstaben, weil man ja im Kreuzworträtsel normalerweise auch nur Großbuchstaben benutzt. Und die Umlaute als AE, OE, UE, SS genau wie im Rätsel.

MiraZwank  06.12.2016, 19:53

Das Kreuzworträtsel musst du mit großen Buchstaben schreiebn das ist besser und hilft dir für bessere Konzentration. Und du musst auch aufpassen auf die Buchstaben Ü,Ö,Ä. Die musst du dann UE,AO und AE schreiben aber auch auf ß aufpassen da musst du dann SS schreiben. Das ist schwer aber wenn du mit großen Buchstaben schreibst dann geht es einfacher denn du musst dich dann nicht auf die Rechtschreibung konzentrieren.