Bauchtasche auf Achterbahn?

3 Antworten

Nein, so schräg darfst du die ganz sicher nicht mitnehmen. Entweder wirklich um den Bauch (wenn dann der Haltebügel noch vernünftig passt) oder draußen lassen.

Kleiner Tipp!

Nur Prolos und Leute die ihre Kontrolle über das Leben verloren haben (Zitat: Lagerfeld) tragen eine BAUCHtasche so selten dämlich!

Ein krasser Profi-Tipp:

Das Wort steckt schon im Namen, wo man sie eigentlich trägt. Hin und wieder findet man auch die Bezeichnung GÜRTELtasche dazu!

Wenn Du die Arme hebst, kann sie natürlich runterfliegen. Sonst nicht.