Korsett und Achterbahn?

ehrsam  19.09.2021, 16:22

Lass das einfach mit der Achterbahn?

Sweetpotato670
Fragesteller

Will aber gerne :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, auf jeden Fall mit Korsett fahren - es stützt deine Wirbelsäule auch bei ruckartigen Bewegungen

..............ich habe vage erinnerlich,dass man so ein Korsett nachts ins BEtt legt..aber Dinge haben sich geändert..im Laufe der Jahre.

Frag den Orthopäden,was sinnvoll ist-ich würde es lassen..Achterbahnfahren,zumindest wenn Du akute Beschwerden hast,erst mal eher nicht.

Physiotherapeutische Anleitung (also eine Verordnung dafür vom Arzt holen) mit Übungen zur dauerhaften Reduktion der krankheitsbedingten etwaig auftretenden Symptome wäre möglich auch ganz hilfreich für Dich?!

Sweetpotato670
Fragesteller

Mein Korsett hab ich immer an es ist ein plastic Gestell das eng an liegt und ich trag es 24 Stunden am Tag, nachts und tags über.