Ist es schlimm ein Nacht-Korsett zu tragen?

5 Antworten

Was ist denn bitte daran peinlich O.o du ich hab 52 Grad und muss das schei* Teil 24 h am Tag tragen bzw. auch nachts und hast du eine Ahnung wie das bei mir drückt, piekt und schmerzt?! xD Nach 30 min. habe ich unter dem Arm und der Brust 4 Druckstellen, am Schulterblatt 2 und die schmerzen wie sau aber ich lass ich es an denn ich weiß-trage ich es nicht, kann ich mich unter's messer legen was eig. schon bei 40 Grad der Fall ist aber sie meinten bei mir ich habe einenn weichen Knochenbau (o. so ka) und man könne es jedenfalls jetzt noch verformen nur hab ich es nie getragen und nach einem Jahr hat es sich dementsprechend auch verschlimmert ._. jetzt trage ich es aber wirklich so oft wie ic kann und glaub mir ich hab mal so garkein bock darauf und mit dem ding in der schule bei 40 Grad zu sitzen und noch was drüber zu haben, nichtmal hotpens o. ein kleid tragen zu können :/ alle lachen dann logischerweise und zeigen mal so null respekt aber nja mir auch egal xDD die können mich mal und hey wenn ich es schaff das ding bei 40 grad im schatten 24 h zu tragen dann schaffst du das auch ;) aaber mal im ernst du musst sonst hast du die naja du weißt karte :o (und nachts kann ich zumind. nur 2 schlafen aber naja passiert :))

Wenn es so ist, dann würde ich es tun a) es lindert die Schmerzen b) es ist für die Erhaltung deiner Gesundheit

Bei mir hat es ungefähr einen Monat gedauert, trag aber mein Korsi 22 bis 23 Stunden. Ist nicht so leicht;( Schmerzen, Druckstellen, bücken und was aufheben ist schon schwer, nachts weisst du manchmal nicht wie du dich legen sollst ohne das was drückt.

du wirst ne zeit brauchen bis du dich dran gewöhnt hast, das ist aber nichts gegen die beschwerden die dir bevorstehen wenn du das teil nicht trägst

Wieso peinlich, ist doch für die Gesundheit?!