Bauchnabelpiercing trotz Korsett? Entzündung?

3 Antworten

Wenn es erstmal abgeheilt ist wird es das Piercing nicht Stören wenn du nachts dein Korsett trägst. Ich weiß ja nicht wie wichtig es ist aber ansonsten könntest du es in den ersten 2-3 Wochen einfach nicht tragen.

das würde ich nicht tun aus von dir genannten Gründen. Sie lieber zu dein Korsett regelmäßig zu tragen. So ätzend das auch ist- ohne hast du in 10 Jahren extreme Probleme.

So lange du Korsetts tragen musst, kann ich dir von einem Bauchnabelpiercing nur abraten.