Bauchnabel Piercing trotz Korsett?

1 Antwort

Ich kann zwar keinen Grund erkennen, warum man ein Piercing unter einem Korsett tragen möchte. Bei einem gut angepassten Korsett ist das aber kein Problem. Aber wenn du immer noch Probleme mit deinem Piercing hast lass es besser.

deinemum315
Fragesteller

Ich habe das Piercing schon und ich würde es ungern rausnehmen, deswegen

petravermohlen  17.03.2024, 15:00
@deinemum315

Da du sagst, dass du ab und zu noch Probleme hast und es trotzdem ungern rausnehmen möchtest: Sprich mit deinem Korsettbauer. Dafür gibt es eine Lösung. Ein Korsettbauer kann das Korsett ohne Probleme einfach ein wenig anders machen. Wenn du geschickt bist kostet das vermutlich nichts.