BBauchnabelpiercing mit Korsett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mit meinen korsetts hatte ich dahingehend keine probleme, wie das ganze mit einem orthopädischen aussieht weiß ich nicht, das hatte ich nur in einem frühen alter.

Ich glaube nicht, dass das vor allem am Anfang sehr angenehm wäre, ich konnte die ersten Tage nicht mal enge T-Shirts anzuehen. Aber ruf doch mal in einem Piercingstudio an, die können dir sicher weiterhelfen :)

Ich rate davon ab. Die Druckbelastung könnte bei einem frisch gestochenen Piercing problematisch werden.