Was sollte man bei einem Bauchnabelpiercing tragen?

4 Antworten

Wenn es frisch ist sollte es ja sowieso abgedeckt sein, damit es nicht dauernd hin und her schubbelt.

Ist die Heilung soweit durch, daß man es offen tragen kann, dann ist es im Prinzip egal.

Wenn Du natürlich etwas anziehst, daß sich im Piercing verheddern kann, dann ist das weniger optimal egal ob schlafen oder nicht.

Trage auch ein Bauchnabelpiercing mit Anhänger. Nachts schlafe ich nur splitternackt. In der Freizeit benutze ich oft bauchfreie Shirts.

Alles was nicht scheuert und verhndert dass du wo hängen bleibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Etwas leichtes weites was nicht reibt.