Bauchnabelpiercing und Highwaist Hose, geht das?

4 Antworten

Highwaist gehen während der Heilung nicht, da du immer hängen bleiben würdest und das Piercing nicht richtig heilen kann. Es wäre immer Reibung, was den Stichkanal reizen würde, deshalb nein, leider nicht.

Ich denke während der Heilungsphase solltest du auf highwaist verzichten :)

Sobald es verheilt ist kannst du natürlich wieder High Waist tragen, in der Abheilzeit würde ich dir aber sehr empfehlen drauf zu verzichten. Du reizt dein frisches Piercing durch die Reibung nur unnötig, kann die Heilung verzögern, du könntest an deiner Hose hängenbleiben und das kann natürlich zu Entzündungen führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

Highwaste geht schon ihne BNP nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.