Wette verloren gegen Freundin muss mir Bauchnabelpiercing stechen lassen?

7 Antworten

Sowas hör ich auch zum ersten Mal... Naja, kannst es ja rausnehmen und bis dahin verstecken, trägst ja keine Bauchfreien Oberteile. Der Schmerz ist bei Oberflächenpiercings echt minimal, gerade an dieser Stelle, sollte also erträglich sein, wenn du nicht allzu schmerzempfindlich bist. Es ist eher ein kleiner “Schreck“, sobald die Nadel durch ist.

Mach es einfach nicht, sie kann dich ja nicht zwingen oder frag ob du dir ein Piercing an einer anderen Stelle stechen lassen kannst

Nach einem jahr wird halt schon ne Narbe bleiben. Also man wird sehen, dass du mal einen hattest

arf90  29.01.2019, 16:21

Was war eigentlich ihr Einsatz?

daniel131097
Fragesteller
@arf90

Sie hasst Badeanzüge und ich finde es gibt einige Badeanzüge die bei Mädels sehr sexy aussehen können und sie hätte ein jahr lang wenn wir zum baden gehen ob im sommer Freibad oder im Winter in die Therme Badeanzüge tragen müssen

arf90  10.02.2019, 11:57
@daniel131097

Und darauf lässt du dich ein 😅 zeigst du uns das Ergebnis.

Will sie dich damit eigentlich „demütigen“ oder findet sie es wirklich schön?

Es tut nicht mehr weh als der Piekser beim Blutabnehmen - geht aber schneller als Blutabnehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

frag doch ob du was anderes machen kannst dafür.....

daniel131097
Fragesteller

Hab ich schon sie hat nein gesagt und hab auch gefragt ob das auch für 1 Monat geht aber sie hat auch da nein gesagt es muss ein jahr sein😢

daniel131097
Fragesteller
@Jumpy123

Sie lässt nicht locker und geht keinen Kompromiss ein