Bauchnabelpiercing stechen tut weh?

7 Antworten

Spürt man es sehr? Ja, gespürt habe ich es deutlich, immerhin wird eine Nadel durch meine Haut gestochen und ein Stück Metall eingeführt - das kann man kaum unbemerkt machen ^^

Tut das weh? Ja, ich habe Schmerz empfunden. Tat es sehr weh/ war es schlimm? Definitiv nein. Es war nicht mein erstes Piercing und ich habe mir schon deutlich schlimmer das Knie angehauen, den Kopf gestoßen oder mir in den Finger geschnitten.

Es war ein schneller Stich, der Schmerz war super schnell vorbei und vergessen und das Piercing wohl eines meiner unkompliziertesten bisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich fand es nicht schlimm, meine Freundin fand es super schlimm. Zunge war für mich schlimmer, aber so pauschal kann man das nicht sagen.

Also ja es tut weh, bei den einen mehr bei dem anderen weniger. Es sind vielleicht 20 Sekunden Schmerz, das schaffst du!

Nein

Das stechen selbst zwickt einmal mehr nicht

Es kommt darauf an, was der Piercer für einen Ruf hat. Schaue bitte immer nach einem guten und seriösen Piercingstudio.

Meine Freundin hatte sich damals ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, dass sich danach entzündet hatte. Später stellte sich heraus, dass das Studio bei dem sie es sich hat stechen lassen n ziemlicher Drecksladen war. Bei ihr wurde halt nicht hygienisch und sauber gearbeitet. Also immer schön aufpassen, wo du es dir machen lässt.

Liebe Grüße

also bei mir tat das nicht so so weh so nh 2/10 aber wenn du dir ein stechen lässt iss unbedingt genug davor! weil ich hab nur eine kleine pizza gegessen und mir wurde dann nach dem stechen schwarz vor augen und konnte nicht mehr stehen also unbedingt dann davor essen!