Wie weh tut ein Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich und was andere für Erfahrungen Schmerz-technisch gemacht haben, wird dir nicht sagen können, wie es bei dir sein wird.

Wenn du generell ein hohes Schmerzempfinden hast, wird es wahrscheinlich sehr weh tun, wenn du ein niedrigeres hast, vielleicht gar nicht und wenn es im normal Breich ist, wird's mittelmäßig weh tun.

Bei mir war es so eine 4/10 oder 5/10 aber das Schmerzempfinden ist ja bei jedem anders und es ist ja nur ein kurzer Schmerz der sich lohnt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5/10 aber mach das doch nicht vom Schmerz abhängig. Das sind 3 Sekunden und dafür ein ganzes Leben cool aussehen :))