Kann ich mit meiner Figur bauchfrei tragen?

was meint ihr..? nicht grade perfekt das weiss ich . - (Piercing, Bauch, Figur)

13 Antworten

Da hab ich schon ganz andere gesehen, die auch bauchfrei getragen haben :D

Und mal ehrlich: Wem es nicht passt, der soll nicht hinschauen. Wenn's im Sommer sehr warm ist, warum nicht? Ist doch Quatsch, dass du dich zu Tode schwitzt. Also zieh dich so an, wie es dir gefällt :)

Und ein Bauchnabelpiercing kannst du dir auch stechen lassen. Mach einfach, worauf du Lust hast :)

SpeedyX99  18.04.2015, 15:35

Zu Tode schwitzen? Also echt, Männer tragen auch kein Bauchfrei

Satura  18.04.2015, 15:36
@SpeedyX99

Wenn einer sich mal traut, wird's vielleicht zum Trend :D

joachim02018  06.08.2019, 11:17
@Satura

Habe mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, achte auf die Figur und trage bauchfreie Shirts.

joachim02018  19.08.2019, 05:42
@Satura

Habe mich getraut. BNP ist gestochen. Trage bauchfreie Shirts.

YTittyFan4Ever  19.04.2015, 19:16

Männer tragen halt gleich oben ohne...

Ich finde ein Bauchnabelpiercing sieht bei jeder Figur toll aus! Also na klarooooo!

Und deine Figur ist auch voll toll

Ja kannst du. Dein Bauch sieht gut aus. Auch mit dem Piercing stehen lassen. Würde auch gut aussehen.

Versuche es. Habe mir auch eins stechen lassen.

Klar, schöne Figur aber ein paar kg mehr würden dir auch stehen