Bauchnabelpiercing bei meiner Figur?

..... - (Mädchen, Piercing, Bauch)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

"Etwas dicker"? Wo bist du denn "etwas dicker"? Ich verrat's dir: Nirgends.

Du hast eine schöne und schlanke Figur, ich bin dicker als du und habe dennoch ein Bauchnabelpiercing. Also ja, lasse es dir stechen, wenn du möchtest. Aber ich rate dir, damit bis zum Herbst zu warten.

Liebe Grüße

liiisaaaaaaa
Fragesteller

Warum bis zum Herbst warten? :)

BrightSunrise  28.05.2017, 22:20
@liiisaaaaaaa

Weil du in den ersten Wochen und Monaten nach dem Stechen nicht schwimmen gehen solltest. Außerdem bewegst du dich im Sommer mehr und schwitzt auch. Das verzögert den Heilungsprozess und macht Entzündungen wahrscheinlicher.

liiisaaaaaaa
Fragesteller

Okay danke :)

du bist NICHt etwas dicker

Du hast eine tolle Figur und einen schönen Bauch

ich finde es würde dir gut passen, und abm besten gleich oben und unten,

mach wie es dir gefällt, und wonach dir ist ;-)

Du bist nicht "dicker".

So, als ich meine Tochter mal zum Piercer begleitet habe, musste ich warten. Neben mir saß eine wirklich dicke Frau, richtig dich und sie wollte ein Bauchnabelpiercing haben.

Ich muss etwas seltsam geguckt haben, eben wegen der Figur, sie hat es bemerkt und sie sagte, egal wie dick sie sei, sie wolle ein Bauchnabelpiercing haben, nur für sich. Sie würde das schön an sich finden und sie hatte absolut recht damit.

Du bist dicker? Hmm ... hoffentlich meinst du deine Brüste damit.

Wie dem auch sei ... kann man machen. Wobei ich mir an deiner Stelle lieber Surfacepiercings an der Hüfte stechen lassen würde.

Das Musst du für dich wissen. Ziehst du Bikinis an ? Wenn nein, dann lohnt es sich nicht, weil nur du und ggf. dann Freund es sehen würden. Das musst du wissen, da diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen :)

liiisaaaaaaa
Fragesteller

Also ins Schwimmbad gehe ich fast nie, da ich mich in meinem Körper etwas unwohl fühle. Ich überleg mir mal ob sich das lohnt :D