Soll ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen? Oder sieht das bei mir komisch aus?

Das ist er - (Piercing, Bauch)

6 Antworten

Du hast doch eine schöne figur würde bestimmt schön aussehen und der bauchnabel an sich passt ja auch ganz gut zum piercing. Du musst dir aber gedanken darüber machen ob du das noch in diesem sommer machen willst da die heilung sehr lange dauern kann in manchen Fällen bis zu einem halben jahr und durch das schwitzen im sommer heilt es nicht unbedingt schneller . Schwimmen sollte man auch erstmal nicht für zwei drei wochen laut meinem piercer bei mir ist aber alles gut gegangen :D bedenke aber auch dass du da für immer n seltsames loch haben wirst was ichbei mir ziemlich bescheuert-aussehend finde. Aber um novhmal auf deine frage zzurück zu kommen ich finde dir würde das stehen

Ich finde deine Bauch schön, ich mag wenn jemand ein Piercing hat. Hab oft schon den Wunsch gehabt dann mal am Nabel zu lecken, leider gibt es sehr wenige die ein Piercing dort haben. Da dein Nabel tiefer ist, würde es bestimmt sehr gut aussehen 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde du könntest einen Bauchnabelpiercing tragen. ;)

das ist deine entscheidung :D würde dir bestimmt stehen

Sei dir nur bewusst, dass das Loch nicht mehr zuwächst wenn du ihn ein paar Jahre drin hast ...