Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Nabel lässt sich schon piercen. Aber die klassische Banane mit Kugeln in 5 mm oben und 8 mm unten könnte vielleicht zu viel Druck auf das Piercing ausüben. Du kannst aber auch einfach kleinere Kugeln tragen. Denkbar ist z.B. 4 mm oben und 6 mm unten. Oder auch einfach zwei gleich große Kugeln oben und unten, z.B. 2 x 4 mm. Ringe kommen natürlich auch infrage und sehen genauso gut aus.

Ich glaube das Müsste kein Problem sein, das Piercing wird ja leicht übern bauchnabel gestochen so das der schmuck sich ja sage ich mal da "reinlegt":D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
seppon  11.04.2024, 17:07

Wen das Piercing über dem Bauchnabel gestochen wird, ist es kein Bauchnabelpiercing, sondern ein ganz gewöhnliches Oberflächenpiercing. Die Gefahr, dass es dann herauswächst, ist enorm groß.