Kann man sich bei so einen Bauchnabel ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

5 Antworten

Ich bin da wegen einem Piercing eher vorsichtig, weil er nicht richtig nach innen geht. Ich denke, das sollte ein Arzt bei einer Untersuchung direkt entscheiden.

Lass es dir vom Piercer anschauen wenn wieder Normalität eingekehrt ist. Es läuft dir nicht weg :)

Sollte kein Problem sein. Musst aber mit deinem Piercer besprechen.

Ich find es steht jedem. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man mit Sicherheit, aber gerade momentan würde ich davon abraten. Das sind jetzt alles so Dinge, die sowas von unwichtig sind. Sorry, aber es ist so.

Ich wünsche Dir und uns allen alles Gute, viel Glück, allen Erkrankten gute Besserung und allen Angehörigen der Verstorbenen spreche ich meine herzliche Anteilnahme aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung
miaugrunz1iwjen
Fragesteller

habe sowieso erst vor, mir es nach den Sommer stechen zu lassen