Bauchnabelpiercing mit einem außen stehen Bauchnabel?

5 Antworten

ich würde den käse lassen,,du wirst das in 4-6 jahren bereuen...

Tripper  26.12.2019, 03:13

Und dann nimmt sie ihn einfach raus, was bleibt ist ein kleiner Punkt auf der Haut vielleicht, der sie daran erinnert. Besser so eine "Dummheit" als ein Tattoo.

WhoamI2000  26.12.2019, 03:14
@Tripper

klar soll jeder selber entscheiden,,wo ich jung wahr habe ich auch so sachen gemacht deswegen..jeder lernt aus erfahrung..habe alle ohringe oder Picings heute raus..

Wenn ein Nabelpiercing auf dem Nabelgrund aufliegt und dort durch Bewegung und aufliegende Kleidung direkt auf dem Nabel reibt, entstehen kleine Haarrisse direkt am Nabel, die ernsthafte und schwere Infektionen des Nabels selbst bewirken können. Daher sollte ein vorgewölbter Nabel aus medizinischer Sicht grundsätzlich nicht gepierct werden. Ob es bei deinem Nabel möglich ist oder nicht zu empfehlen vermag ich hier nicht zu beurteilen, da er weder richtig nach außennoch klar nach innen geht. Ich würde dies bei einer Untersuchung beim Arzt klären lassen.

Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist. Du kannst dir ja auch ein Ohrloch stechen lassen (Ohrläppchen stehen ja immer nach außen :-)

Prinzipiell spricht meines Wissens nichts dagegen. In einem ordentlichen Studio, arbeiten Profis die schon alles mögliche in ihrer Laufbahn durchstochen haben.

Am besten wäre es, in einem Piercingstudio direkt nachzufragen. Das sollte nichts kosten.

Dein Bauchnabel steht doch nicht nach außen, sondern ist doch normal nach innen gestülpt. Das sollte daher kein Problem sein, da ja nicht der Nabel selbst gepierct wird, sondern die Hautfalte oberhalb des Nabels.