Bauchnabelpiercing mit dem bauchnabel?

2 Antworten

Aus meiner Sicht sollte dieser Nabel nicht gepierct werden. Soweit ich weiß darf ein Nabel nicht gepierct werden wenn er nicht richtig nach innen geht, ein Piercing sollte jedenfalls nicht direkt auf dem Nabelgrund aufliegen, und da dein Nabel ja fast vorsteht wäre das dann wohl doch der Fall. Ich empfehle dir mit deinem Arzt darüber zu sprechen. Vielleicht kann er dir nach einer Untersuchung deines Nabels genauer sagen ob es da bedenken gibt, rein von dem Foto würde ich von einem Piercing abraten, da ich schon die Gefahr vom Aufdrücken und Verletzung des Nabels durch ein aufliegendes Piercing sehe, was im schlimmsten Fall zur Abszess- und Fistelbildung bei Infektion führen könnte. Da dein Nabel auch nicht nach innen geht sollte er meiner Ansicht nach ohnehin u.a. auf einen Nabelbruch untersucht werden. Dabei kannst Du dann den Arzt ja auch genauer zu einem Piercing befragen.

Würde ich nicht machen!

Natürlich lassen ist schöner!

Kannnichtsei973
Fragesteller

Mir geht es darum ob es geht

docgrizzly  31.01.2019, 20:13
@Kannnichtsei973

Gehen tut es immer! Aber ich würde es mir gut überlegen...

...mittlerweile gelten natürlich schöne, ungepiercte und untattooierte Frauen als wertvolle RARITÄT!

kdkffb  01.02.2019, 23:03

Es geht