Bauchnabel geeignet für Bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Du könntest dir auch ein unteres stechen lassen. Ich denke aber, ein piercer bekommt das hin, der hat das Piercing schon bei sehr vielen verschiedenen Bauchnäbeln gestochen.

unten ginge es definitiv besser zu piercen als oben, aber auch das geht - allerdings würde ich drauf achten, einen wirklich erfahrenen Piercer zu suchen...

Für oben würde ich als Piercer mit viel Erfahrung ein sogenanntes Bauchnabelei verwenden, damit heilen solche Bauchnäbel am besten ab und nach der Abheilung kann man ganz normalen Schmuck reinmachen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf ist schon fast überall wieder erlaubt und die meisten Bundesländer haben auch wieder ganz geöffnet :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für mich sieht das machbar aus. Bin gespannt, was du vom Piercer berichtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich habe da Bedenken, da dein Bauchnabel sowieso gar nicht nach innen geht. Ein Piering sollte nicht direkt auf den Nabel drücken bzw aufliegen.