Bauchnabelpiercing komischer Nabel?

5 Antworten

Hallo, wir können das von dem Bild schlecht einschätzen. Ist eben nicht dreidimensional. Geh einfach zu einem Piercer und frag da direkt nach. Es ist viel möglich. Muss dann aber vor Ort entschieden werden! LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

In der Tat.

Such dir lieber ein anderes Piercing aus.

Das schaut nach einen Bauchnabelbruch aus, da ist dann kein Piercing möglich. Damit solltest du erst mal zu einem Arzt gehen, damit er sich das anschauen kann.

Frag am besten deinen Piercer.

Ich finde dein bauchnabel Sieht nicht komisch aus sondern ganz normal aus zumindest erkenne ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin

Würde komisch aussehen.