Bauchnabel Piercing bei etwas dickeren?

7 Antworten

So lange es Kurven sind, kann es auch gut aussehen. Sobald es fett ist, nicht mehr :) kannst ja mal ein Bild von deinem Bauch zeigen. :)

Also ich finde es richtig schön kommt natürlich auch auf deine bauchform an

Ja sieht auch bei molligen sehr nett aus, ist eh ne schöne Stelle wenn der Nabel tief ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht nicht gut aus. Eigentlich sieht es in den wenigsten Fällen gut aus, aber gerade wenn man nicht wirklich dünn ist, dann finde ich das noch schlimmer.

Eigentlich behält man so eine Meinung für sich, es schickt sich irgendwie nicht. Aber du fragst ja so direkt nach.

Ich habe dazu zwei Antworten.

Ich finde, nicht jeder braucht eine Modelfigur. Im Gegenteil. Es gibt viele schöne Menschen, die in ihrer Figur, in der sie sich wohlgefühlen, eine tolle Ausstrahlung haben.

Piercings betonen Körperstellen. Es sieht aus meiner Sicht nur schön aus, wenn auch die gepiercte Stelle dazu passt. Und beim Bauchnabelpiercing ist das aus meiner Sicht nur bei einem flachen Bauch der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung