Bauchnabel Piercing zu dünn und kann ich mir trz eins stechen? Und kann man die Haut dort dicker machen?

6 Antworten

Um einzuschätzen, wie gut oder schlecht das bei dir geht, wäre ein Foto im Stehen sinnvoll - im Liegen ist das überhaupt nicht ernsthaft zu beurteilen.

Ggfs. brauchst du einen Piercer, der sich mit dem "Floating Navel" Bauchnabelpiercing auskennt - dann klappts auch mit dem Piercing :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

(Bsp. Google:)

Bild zum Beitrag

Also wenns bei mir mit so einem Bauchnabel geklappt hat, sollte es bei dir kein Problem sein. Ich würde dir raten, zu einem anderen Piercer zu gehen und dich bei wem anderen zu informieren. Manchmal liegt das Problem halt an dem Piercer und nicht an dir selbst

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Bauchnabelpiercing)

Hallo, ja hol dir eine zweite Meinung ein. Das geht bestimmt! Es ist viel möglich! 😆 LG! 👍😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Ich verstehe nicht warum es nicht geht eine Freundin von mir hat auch so ein ähnliches bauchnabel und sie hat schon seit 4 Jahren ein bauchnabelpiercing dort und es ist nicht passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin

Ich würde einfach zu einem anderen Piercer gehen.