Bauchnabelpiercing zu dünn gestochen?

2 Antworten

Dann ist dein Piercing zu flach gestochen, hier sollte man es rausnehmen bevor es unschöne Narben gibt. Lass es beim Piercer anschauen, damit er es rausnehmen kann, wenn es tatsächlich rauswächst, aber laut deiner Beschreibung hört es sich ganz danach an.

Dann wächst es sicher raus, wenn du den Stab schon sehen kannst.

Wenn du es vorher rausnimmst kanns du eine Narbe verhindern. Wenn du es rauswachsen lässt würde sich eine kleine Narbe bilden. Die könnte beim zweiten Versuch aber das Piercing stabilisieren.

needlewitch  24.06.2021, 10:53

Eine Narbe gibt es sowieso - aber wenn man es rechtzeitig rausnimmt bleibt die Narbe kleiner und man kann es besser neu stechen als wenn es komplett rauswächst. Die Narbe stabilisiert nicht beim nächsten Versuch - stört aber oft wenn man es zu spät rausgenommen hat.