Bauchnabelpiercing zu knapp gestochen, könnte das Probleme bereiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zu flach gestochen wurde, dann hast du natürlich auch einen Anspruch das die Piercerin es nachbessert - also neu und dann korrekt sticht.

Normalerweise wird man es so schnell wie möglich rausnehmen ( aber erst die Beschwerde machen!!! ) - dann muss es ca 2 - 4 Wochen abheilen und dann kann man es neu stechen und dann hoffentlich korrekt platziert....

Ein paar Bilder wären sinnvoll - nah genug, scharf genug und mit Maßstab....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
thisgirll
Fragesteller

ich hab nichts gegen die platzierung nur wollte ixh wissen ob das vlt nicht gut ist, es nicht abheilt oder gar meine haut aufreißt

needlewitch  15.06.2015, 14:22
@thisgirll

das kann man ohne Bild nicht beurteilen - ein zu flach gestochenes Piercing wächst meistens raus und hinterlässt ne Narbe....

Wie meinst du zu knapp bzw. zu wenig Haut? Hast du ein Bild davon? Wenn dem so sein sollte und es dir so nicht gefällt würde ich nochmal mit der Piercerin reden. Sie muss dir kein Geld zurück geben oder dich auf irgendeine Art entschädigen, schließlich hast du eingewilligt. Aus Kulanz könnte sie es jedoch machen deswegen würde ich normal fragen was man machen könnte... Ansonsten musst du es dir eben nochmal stechen lassen und nochmal dafür bezahlen.