Bauchnabelpiercing Länge?

3 Antworten

Es sollte auf keinen Fall die Löcher zudrücken. Würde EmoCandy zustimmen, etwa 2mm. Ich habe oben und unten je 1mm. (Hatte anfangs eine Stablänge von 12mm, mittlerweile nach 4 Jahren 8mm.)

Luisa644  09.04.2024, 16:27

Weißt du auch wie lang der abstand seien muss ungefähr?

Also mein Piercer sagt er würde es empfehlen wenn etwas Platz ist also die Kugeln nicht eng anliegen (1-2mm dürfen überstehen) so steht es auch nicht immer unter "Spannung" :D

2-3mm würd ich sagen, da es bei meinen Piercings (nicht BNP) auch so ist.