Bauchnabelpiercing stechen lassen trotz der Aussage, meine Haut/Gewebe sei zu dünn?

11 Antworten

Möchtest Du von uns die Absolution entgegen des Rates des Fachmanns?

Deine Verantwortung, Deine Folgen, Deine Gesundheit.

Hier haben Dir die meisten abgeraten.

Alles Gute

Das ist mit einem unscharfen Bild natürlich nicht zu beantworten...

Es sieht aber danach aus, als ob da eher wenig Hautfalte vorhanden ist - evtl kann ein sehr erfahrener Piercer das mit Hilfe eines speziellen Schmucks für solche Fälle dennoch hinbekommen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

naja. du kannst höchstens eine zweite meinung bei einem anderen piercer holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings

Ich würde mir eine zweite Meinung einholen. Wenn dir zwei Piercer sagen, dass es nicht geht, würde ich es sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

ich würde auf den rat des piercers hören,er hat erfahrung. was nutz es dir ,wenn du dir was stechen lässt und sich dass dann entzündet bzw einreisst udn dein hübscher nabel dann wirklich entstellt wird.