Bauchnabelpiercing über alte Narbe stechen lassen?

6 Antworten

Finde es auch eher schwierig bei deiner Nabelform. Deine Hautfalten sind halt an der Seite und nicht oben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Sollte richtig gestochen gut gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

hmmm, also in der "klassischen" Position sieht es m.E. nicht so gut aus - aber überlege doch mal, ob nicht 2 so V-förmig angeordnet eine Alternative wären ?

Grundsätzlich sieht der Bauch garnicht so schwierig zu piercen auch, nur hat die Piercerin viel zu kurz gepierct.

Richtiges Narbengewebe hat sich da auch nicht gebildet, aber es ist da dünne ausgeleierte Haut.

Prinzipiell kann man es auch so direkt neu piercen, aber es sieht echt nicht schön aus, wenn du dann diese Hautbrücke auf dem Piercing hast. Es wäre schöner wenn du bei einem Arzt erst die Hautbrücke durchtrennen lässt, damit sich eine kleine, gerade Narbe bilden kann die weniger auffällt.

Ein guter Piercer kann das.

Es wird eine Hautfalte gebildet, auch wenn bei dir keine ist, und dann durchgestochen, ist dann ein längerer Stichkanal, sieht aber super aus, dauert natürlich mit der Abheilung, und üblicher Piercingschmuck passt möglicherweise nicht, kann aber angepasst werden.