Zu wenig Haut bei BNP gestochen?

Hier ein Bild - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Bauchnabelpiercing)

2 Antworten

sieht für mich grenzwertig aus, sehr wahrscheinlich das es rauswächst

(ich finde der Stichkanal soll beim Stechen eine Länge von 12-14mm haben, ordentlich tief unter die Haut gestochen sein, und minimum 1,6mm Stabdurchmesser, besser 2-3mm)

Hallo,

Nein, das ist viel zu kurz. Bei der Länge ist es sehr wahrscheinlich, dass es rauswächst.

Kürzere Piercings gibt es aber.

Wo hast du das machen lassen?

Liebe Grüße

Letidrg
Fragesteller

Ok ...
und was soll ich da machen?rausnehmen und nochmal wo anders stecken lassen oder warten bis es rausgewachsen ist und es dann nochmal versuchen?

BrightSunrise  03.10.2017, 13:16
@Letidrg

Gehe am besten mal zu einem anderen Piercer, der kann sich das dann vor Ort ansehen und beurteilen.

Wie lang ist denn der Stichkanal?

Letidrg
Fragesteller

Weiß ich leider nicht.Die Beratung dort war sowieso nicht ganz die beste...

BrightSunrise  03.10.2017, 13:33
@Letidrg

Dann hättest du dir das Piercing dort erst gar nicht stechen lassen sollen.

Miss doch mal nach. Anhand des Fotos würde ich so 6mm schätzen.

Letidrg
Fragesteller

Ja 6 mm könnte hinhauen