Bauchnabelpiercing zu dünn gestochen?

2 Antworten

Bei mir war anfangs, als ich das Bauchnabelpiercing hatte, eigentlich recht tief gestochen, sodass man ja am Anfang auch noch die Piercings mit nem längeren Stab benutzen muss. Und bei mir ist es so dünn geworden (nach oben gerutscht, sodass man es spürt) seit meiner Schwangerschaft.... weil sich ja da die Haut gedehnt hat... wenn du nicht schwanger warst oder enorm zugenommen hast, hat wohl der Piercer nich tief genug gestochen. Aber ich glaube rauswachsen, kanns nich oder?

Das wird dir hier im Internet niemand beantworten können! Geh zum Piercer und lass ihn das mal kontrollieren, alles andere wären reine Spekulationen und würden dir rein gar nichts bringen..