Piercing?

5 Antworten

Boah, so knalleng wie das sitzt sind Probleme vorprogrammiert...wundert mich, dass er dich so aus dem Studio gelassen hat!

  • Der Schmuck ist zu eng, es ist kein Platz für eine Schwellung - was nur noch mehr Schwellung verursachen wird, wenn es beginnt einzuschneiden
  • Der Anhänger verusacht vermehrtes hängenbleiben und Bewegung, was die Heilung verzögert
  • Ist der Schmuck aus Titan? Sollte er sein, denn das heilt besser als zB Chirurgenstahl

Geh am besten sobald wie möglich nochmal hin und lass dir einen einfachen Stecker aus Titan einsetzen, 14 mm oder so, ohne Anhänger. Das hat dann auch ne Chance auf Heilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
J3mamd88
Fragesteller

Danke sehr !

Nein sollte man nicht damit solltest du schleunigst nochmal in ein anderes Studio und dir da angemessen großen Titan Schmuck ohne Anhänger einsetzen lassen in das gleiche solltest du nicht nochmal ein Piercer der dir sowas direkt nach dem stechen einsetzt muss man meiden da hilft reden nicht nicht mehr der würde beim Wechsel vermutlich nur wieder falschen oder minderwertigen Schmuck einsetzen

Eigentlich sollte man ein wenig Raum für Schwellungen lassen.

J3mamd88
Fragesteller

Ja deswegen auxh um es gründlich reinigen zu können

Das war kein seriöser Piercer! Such dir heute noch einen kompetenten Piercer und lass diesen vollkommen untauglichen Stecker in einen vernünftigen Titanersteinsatz auswechseln - so kann das ja nicht abheilen.

Der Stecker ist zu kurz, die Krallenfassung unten kann die Heilung massiv behindern, der Anhänger ist ein NoGo und zudem ist der billige Chirurgenstahl nicht gut zum Abheilen und das wird durch die Vergoldung sogar noch schlechter.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Schaut für mich nach billigem Schmuck, Stab zu kurz und Anhänger, mit dem Du leicht hängenbleiben kannst, aus. Das sind 3 Gründe das Piercing schnellstmöglich gegen ein passendes aus Titan ohne Anhänger wechseln zu lassen.