Bauchnabelpiercig durch narbe stechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem guten Piercer und lass dich beraten. Er kann dir dann genau sagen, wie deine Nabenbildung aussieht und ob ihr es nochmal versuchen solltet.

ck08007
Fragesteller

hmmm wie finde ich denn einen guten piercer? D:

angelcs  13.03.2014, 08:46
@ck08007

Naja, auf jeden Fall nicht in einem dunklen Hinterhof ;)

Es sollte vom Gefühl her passen. Er sollte sich Zeit für dich nehmen, dir alles genau erklären und für dich Kompetent sein.

Geh auf jeden Fall zu nem guten Pierer .. Durch die Narbe stechen lassen tut aber richtig ekelig weh .. Viel schlimmer, als beim ersten mal

ck08007
Fragesteller

oooh ja das kann ich mir vorstellen ^^ aber das wäre es mir schon wert :)