Ist das Bauchnabelpiercing richtig gestochen?

5 Antworten

Das ist schon ganz schlecht platziert. :(

Erstens wie du schon gesagt hast viel zu weit oben, und ausserdem sieht es mir auch so aus als wäre es nichtmal mittig sondern auch noch um ein paar Millimeter auf eine Seite hin verschoben, oben noch mehr als unten.

Da hilft wohl nur rausnehmen, abheilen lassen und neu stechen lassen. :(

blabla260518
Fragesteller

Wie lange soll ich mit dem Nachstechen warten?

Shinymagnayen  17.04.2019, 18:02
@blabla260518

Bis der alte Stichkanal ganz zugeheilt ist kann es zwar ein paar Monate dauern, aber daneben stechen sollte schon nach so 3 Wochen klappen. Das müsste dann aber der Piercer im Einzelfall beurteilen.

Es schaut ein bisschen zu weit oben aus, ja. Normalerweise sollte der glitzerstein ja direkt im Nabel drin sein, der ist aber heraußen! Und zu eng ist das Piercing auf jeden Fall, da die obere kugel sogar ein wenig reindrückt, bzw sieht danach aus.

Ich würde mir von einem zweiten Piercer eine Meinung einholen :-) lg

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Das ist leider sehr verstochen und ich würde es sofort entfernen. Abheilen lassen und dann neu und richtig! stechen lassen - evtl besser bei einem anderen - kompetenteren - Piercer...

Solche, zu flach gestochenen, Piercings wachsen auch sehr gerne raus... :(

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist eine Frechheit wie das gestochen wurde. Es passt überhaupt nicht. Die untere Kugel gehört in den Bauchnabel und es ist auch schief. Wenn das ein Piercer war sollte er den Beruf wechseln.

Ein bisschen zu weit oben mit dem unteren Stein. Allerdings wenn er zu weit unten ist, kann er im oberen Bereich des Bauchnabelinneren optisch verschwinden, das sieht dann auch nicht schön aus.

Finde es aber nicht schlimm bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung