Bauchnabelpiercing nach 4 Wochen rausnehmen, Narbe?

4 Antworten

Mein bauchnabelpiercing ist auch noch nicht so lange her. 3 Monate ungefähr. Ich hab mich auch gewundert, dass es schief ist, aber mir wurde von vielen Seiten gesagt, dass es bei vielen mit absicht schief gestochen wird weil das was auch immer so verläuft. Ich glaube wenn du es jetzt entfernst hast du recht gute Chancen, dass keine narben bleiben. Es kommt aber auch auf deine wund Heilung an. Narbensalbe, Öl und Co helfen wunder.(bei regelmäßiger Anwendung)

HeikeElchlep1  05.09.2019, 22:03

Das ist völliger Quatsch, kein Bauchnabel Piercing muss schief sein.

Heike vom Piercingstudio Kamenz

nach vier Wochen gibt es noch keine grobe Narbe. Du wirst es zwar noch eine Weile sehen, aber mit der Zeit verblasst es.

Lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja eine Narbe wird es geben 😔

Das sollte normalerweise praktisch narbenfrei bzw sehr unauffällig verheilen.

Gründlich saubermachen, desinfizieren, rausnehmen und für die ersten Stunden ein Pflaster draufmachen bis sich die Einstichstellen zusammengezogen haben.

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung