Bauchnabelpiercing direkt nachdem Stechen rausnehmen?

4 Antworten

Es wird zunächst eine kleine Narbe bleiben, die aber auch schnell verschwinden wird.

Ist in der Regel bei allen Piercings so.

Laraa24
Fragesteller

Also, na dann heisst es für mich abwarten. Danke!

Ich dachte am anfang auch die ganze Zeit das es schief ist, war es aber nicht sondern es liegt einfach an den 12 mm Stab der nach dem stechen reinkommt und viel zu groß ist deshalb hing des immer so schief.

Laraa24
Fragesteller

Danke auch dir für deine Antwort!

Ich habe auch einen 12mm Stecker bekommen, aber nachdem ich das rausgenommen habe hat man noch mehr gesehen wie daneben der Punkt ist.

Ich würde gerne ein Foto posten aber weiss nicht wie das geht hehe.

Lady41  01.04.2018, 14:47

Jeder kriegt 12 mm das Platz zum anschwellen ist.

kommt drauf an wie deine wundheilung ist. ich hatte auch mal 2 (oben&unten) das untere habe ich mir nach paar wochen rausgenommen und es ist schön zu gewachsen. trozdem habe ich ganz feine narben davon die man aber fsst nicht sieht..
lg

Laraa24
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Wie lange hat es bei dir gedauert bis es zugewachsen ist?

zhusakura  01.04.2018, 13:17

das kann ich dir leider nicht sagen da es schon 5 Jahre her ist.. bevor du dir ein neues stichst, würde ich warten bis das ganze ding verheilt ist. nicht das du in der nächsten zeit den verletzten stichkanal wieder „schädigst“ das tut auch bestimmt weh🤔

Laraa24
Fragesteller
@zhusakura

Ich habe das Gefühl meine Piercerin meinte, falls es schief sein sollte kannst du es rausnehmen und nach 2 Wochen stechen wir es dir nochmal. Aber ja, ich steche es dann wenns verheilt ist. Danke dir!

Ich denke schon, aber narben gibt es immer, winzig klein. Nur würde ich es dir nicht empfehlen, denn viele finden piercings abstoßend, außerdem sind diese extrem unhygienisch und ungesund!

zhusakura  01.04.2018, 01:34

ja sehr unhygienisch wie ohrenschmuck oder allg schmuck. lass mich raten, du bist ein reinhäuter ?

Anonym122443q  01.04.2018, 01:38

was meinst du mit reinhäuter? xD noch so ne rassentrennung oder wie? ja schmuck ist auch unhygienisch, je nachdem welcher mehr oder weniger. Außerdem ist das alles unnötiger ballast und sogar gefährlich, besonders beim sportmachen!