Bauchnabelpiercing zuwachsen lassen, Narbe?

3 Antworten

Ich hab meinen Piercing nun 18 jahre draußen u man sieht es immer noch.

Aber viell hast du ne chance das es wieder normal zuwächst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Habe seit ungefähr einem Jahr mein Bauchnabelpiercing rausgemacht, hatte es auch nur ein paar Monate drinnen(2-3) und man sieht immernoch was ich kann dir nicht sagen obs irgendwann mal gabz zuwachsen wird. Aber man sieht es nach einer Zeit nicht mehr so arg ist halt oben ein Punkt der etwas dunkler ist.

Und wie oft warst du in der Zeit beim Piercer zur Kontrolle und falls der nicht helfen konnte woanders um eine zweite Meinung einzuholen?

Womit hast du es gepflegt?

Was hast du da für ein Material drin?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xtrashqueenxx
Fragesteller

Ich war 3 mal beim Piercer, habs mit Octenisept gepflegt und hatte die ersten 3 Monate Chirurgenstahl drinnen und jetzt Titan

needlewitch  28.12.2018, 10:18
@xtrashqueenxx

Chirurgenstahl ist wegen der mind 10% Nickelgehalt nicht sinnvoll zum Abheilen, deswegen verwenden seriöse Piercer grundsätzlich Titan als Erstschmuck.

Nach 4 Monaten Daueranwendung von Octenisept würde ich mal was anderes versuchen... Meersalznasenspray mit oder ohne Panthenol von DM beispielsweise.

Und ich würde mir ne zweite Meinung von einem seriösen Piercer einholen.