Tragus eitert und blutet was tun?

2 Antworten

Lass auf jeden Fall den Stecker DRIN, hoffe, dass das Piercing nicht so sehr geschwollen ist, dass der Stecker jetzt zu kurz geworden ist. Leg dir einen aufgebrühten, abgekühlten Kamillenteebeutel drauf und Pfriemen nicht dran rum. Wenn du den Piercingstecker entfernst kann sich ein Abszess bilden, heißt, die Entzündung verkapselt sich. Schlecht, vor allem bei Knorpelgewebe. Bitte auch nicht kühlen oder ähnliches... Und morgen früh ab zum Piercer!

Eiter ist grundsätzlich immer schlecht. Sieh zu, dass du zu deinem Piercer gehst!